Sie geben Ihre Bestellung im Internet, auf dem Tablet oder auf Ihrem Smartphone über unsere Webseite www.easy24clean.de auf. Hier geben Sie Ihre PLZ ein, klicken auf dem vorfertigten Formularen Ihre Artikel an, suchen sich einen Wunschtag und eine Wunschzeit für die Abholung und Lieferung aus und entscheiden sich für eine der Zahlarten.
Nein, die Bestellung ist auch ohne Registrierung möglich. Allerdings beschleunigt eine Registrierung den Bestellvorgang, da Abhol- und Lieferadresse hinterlegt sind.
Ja, der Mindestbestellwert beträgt 25 €.
Ja, Sie können Abhol- und Lieferadresse während des Bestellvorgangs frei und individuell definieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um Ihr Büro, Ihr Zuhause, ein Hotel oder einen Bekannten handelt.
Ja, Sie können den Termin bis 3 Stunden vor Abholung oder Lieferung telefonisch unter 040 79 3000 73 oder per E-Mail ändern. Stornierungen sind bis 24 Std. vor Abholung/Service-Beginn kostenfrei möglich.
Sie können BAR, per Lastschrift, per EC-Karte oder per Überweisung vor Lieferung mit Sofortüberweisungscode bezahlen. Stammkunden überweisen innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung.